Jubilare 2022

Feuerwehr Barßel [RT]

Ganze 25 Jahre sind Andreas, Astrid und Stefan nun schon im Dienste der Allgemeinheit und der Feuerwehr Barßel tätig. Um sie für dafür zu ehren trafen sich alle unsere diesjährigen Jubilare am 14.06.2022 im Feuerwehrhaus.

Neben den Jubilaren waren auch Kameraden unseres Kommandos, sowie Gemeindebrandmeister Uwe Schröder, stlv. Gemeindebrandmeister Dennis Lüthje und unser Bürgermeister Nils Anhuth im Feuerwehrhaus vertreten. Letztere drei übernahmen gemeinsam die Ehrungen von Andreas, Astrid und Stefan.

Zu aller erst wurde Andreas geehrt. Dieser trat am 11.04.1997 in die Jugendfeuerwehr Hahn ein und wurde später Teil der aktiven Feuerwehr Hahn bevor er im Jahre 2019 zu uns in die Wehr wechselte.

Als nächstes folgte Astrid. Astrid trat am 28.05.1997 in die Jugendfeuerwehr Barßel ein und im Jahr 2001, mit 18 Jahren, wechselte sie in die aktive Wehr.

Zuletzt wurde Stefan von Gemeindebrandmeister Uwe Schröder geehrt. Stefan trat am 14.06.1997 in die Jugendfeuerwehr Barßel ein und wechselte dann auch später in die aktive Wehr.

Alle drei erhielten neben der Urkunde auch einen Präsentkorb und einen kleinen Feuerwehrhelm.

Wir bedanken uns bei Andreas, Astrid und Stefan für ihren Einsatz in der Feuerwehr Barßel und gratulieren ihnen zu ihrem Jubiläum.

Weitere Infos zu den Jubilaren sind unter folgenden Link´s einzusehen:

Andreas Eberlei - 25 Jahre

Astrid Kwiotek - 25 Jahre